warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
  • Was denkst du, warum manche Frauen die Geburtskontraktionen (Geburtswellen/Wehen) als intensiv und andere als schmerzhaft?
  • Was wäre, wenn Entspannung der Schlüssel für eine andere Wahrnehmung unter der Geburt wäre?
    Was hilft dir, dich zu entspannen?
    Was kannst du jetzt schon tun, um dich vorzubereiten?
  • Im HypnoBirthing-Kurs dreht sich alles darum, wie du eine selbstbestimmte, entspannte und sanfte Geburt für dich und dein Baby haben kannst.Spricht dich das an und welcher Beitrag wäre dieser Kurs für deine Geburt?
    Spüre rein … und triff deine Wahl.

 

HypnoBirthing Köln – Für eine sanftere, sichere und natürliche Geburt

Ich begleite und unterstütze Frauen, in ihre Kraft zu kommen und das Selbstvertrauen zu haben, eine selbstbestimmte und sanfte Geburt zu erleben und Techniken zu lernen, die das fördern  – ich freue mich auf deine Email.

 

Suchbegriffe: HypnoBirthing Köln – Vorbereitung  – Wehen – Intensität – Entspannung

TAGS: Geburtsschmerz, HypnoBirthing-Kurs, Intensität, Schmerzen, Wehen

loading
×