warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Im Februar kam unser Kleiner im Krankenhaus zur Welt. Es war furchtbar, entwürdigend. Fast die ganze Zeit schrie die Hebamme mich an, machte mich fertig, nahm mich nicht ernst, machte sich über mich lustig.
Eigentlich war unser Plan, relativ bald ein weiteres Kind zu bekommen, aber die Angst vor der Geburt lähmt mich immer noch. Und hält uns davon ab überhaupt darüber nachzudenken.

Ich möchte definitiv nie wieder im Krankenhaus entbinden und muss erst wieder zu meinem eigenen Vertrauen in mich selbst zurück finden.

 

HypnoBirthing Vertrauen

Ich begleite und unterstütze Frauen, die unschöne Erfahrungen gemacht haben, um wieder in ihre Kraft zu kommen und das Selbstvertrauen wieder zu finden – ich freue mich auf deine Email.


Schlagworte: HypnoBirthing Köln – Kraft – Selbstvertrauen – sanfte Geburt

TAGS: Angst, Geburtsort, Hebamme, Kraft, Krankenhaus, Motivation, selbstbestimmte Geburt, Vertrauen

LEAVE A REPLY

loading
×